You don’t need to be fit to start
but you need to start to be fit!

Deine ersten Schritte:

Deine ersten Schritte Pfeil
arrow line
1.

Free Trial

Als erstes kannst du zu uns in ein gratis Probetraining kommen und dir das Ganze mal anschauen. Du kannst hier direkt dein Free Trial buchen oder uns weiter unten eine unverbindlichere Nachricht schreiben.
arrow line
2.

Starter Abo

Wenn es dir beim Probetraining gefallen hat, du dich aber noch nicht gleich längerfristig verpflichten möchtest, kannst du noch drei weitere Male zum Preis von CHF 50.– schnuppern.
arrow line
3.

Beratung & Abo

Wir beraten dich gerne bezüglich der Häufigkeit deines Trainings und der Abo-Wahl. Melde dich dazu einfach bei uns. Wenn du dir schon sicher bist, kannst du dich direkt online für ein Abo registrieren:
arrow line

Anmeldung Free Trial:

Back to top button