Murph mit Grill 🔥

27. Mai 2023

Einmal im Jahr müssen … äh dürfen … wir durch das Workout «Murph», anschliessend wird grilliert 🌽🍗🥗

Es ist mal wieder so weit! Am 27. Mai 2023 findet das traditionsgemäss einmal jährlich durchgeführte Workout «Murph» zu Ehren eines amerikanischen Leutnants statt:

1 Mile run (1.6km)
100 Pull Ups
200 Push Ups
300 (Air) Squats
1 Mile run (1.6km)

Rx'd: With 20/15lb (9/7kg) weight vest

Aber keine Angst! Dafür gibt es natürlich wie immer auch gute Alternativen wie eine der scaled Varianten oder ein Workout im Team. Dazu gibt es zwei verschiedene Zeitslots, bitte tragt euch im Zen Planner entsprechend ein. Dieses Jahr gibt es ausserdem eine anschliessende «bring your own» Grillade. Der Ablauf sieht folgendermassen aus:

9:30 Uhr: Warm-Up RX'd
9:50 Uhr: Start RX'd
9:50 Uhr: Warm-Up Scaled / Team
 10:10 Uhr: Start Scaled / Team

Das Ganze dauert dann etwa bis 11:40 Uhr und anschliessend würden wir in Haldenstein bei der Grillstelle grillieren gehen. Bringt dafür bitte euer eigenes Essen und alles was das Herz begehrt mit. 🌽🍗🥗

Weitere Events

Back to top button