07_skills

Unser Training

Für Anfänger und Profis

Wir machen Dich fit und gesund, ob Anfänger oder CrossFit Profi!
Du hast schon lange keinen Sport gemacht und möchtest wieder Fuss fassen mit einem regelmässigen Training?
Du bist erfahrener CrossFitter oder trainierst regelmässig Fitness und brauchst eine neue Herausvorderung?
Bei uns bist du an der richtigen Adresse!

Unser CrossFit sehen wir als Personal Training für Gruppen. Es ist uns dabei speziell wichtig, dass sich Einsteiger gut aufgehoben fühlen. Unsere Klassen sind bezüglich Trainingsniveau der Teilnehmer durchmischt. Die Verunsicherung und Skepsis, welche häufig gegenüber CrossFit besteht, räumen wir aktiv aus dem Weg. Zusätzlich haben Mitglieder die Möglichkeit einen Test zu absolvieren. Hierzu finden Sie mehr Informationen unter folgendem Link: FMS

Die bestmögliche Betreuung zur Gewährleistung der Sicherheit jedes Teilnehmers und individuelle Korrekturen für eine technisch hochstehende Bewegungsausführung stehen während unserer Klassen im Zentrum. Aus diesem Grund ist auch die Teilnehmerzahl jedes
Trainings auf eine übersichtliche Klassengrösse reduziert. Jedes Mitglied kann seine gewünschten Lektionen online reservieren, sodass eine Teilnahme für alle ermöglicht wird.

Ein weiteres Angebot ist unsere “Strength Class”. Dieses Training ist reserviert für Mitglieder, die noch gezielter trainieren wollen. Um dabei teilzunehmen muss man sich bei den Coaches Christina oder Luzia bewerben. Dieses Training ist also für die fortgeschrittenen CrossFitter gedacht.

Die Season-Express Klasse ist für alle gedacht, vor allem aber neue Mitglieder fühlen sich rasch wohl, da es keine komplexe Bewegungen enthält und das Workout einen hohen Ausdauer Wert hat.