Unser Angebot

Für Anfänger und Profis

Wir machen Dich fit und gesund, egal welches Trainingslevel du hast!
Du hast schon lange keinen Sport gemacht und möchtest wieder Fuss fassen mit einem regelmässigen Training? Du bist erfahrener CrossFitter oder trainierst regelmässig Fitness und brauchst eine neue Herausvorderung? Bei uns bist du an der richtigen Adresse!

Wir bieten
– Funktionelles Training
– Täglich wechselndes, abwechslungsreiches Trainingsprogramm
– Ausgewogene und ganzheitliche Fitness
– Hohe Intensität für den optimalen Trainingseffekt
– Fokus auf Sicherheit und technisch hochstehende Bewegungsausführung
– Betreute Trainingsklassen mit limitierter Teilnehmerzahl
– Familiäre, motivierende Community
– Durchmischtes Trainingsniveau innerhalb der Klassen
– Vielfältiges Abo-Angebot

In unserem Stundenplan findest du folgende Lektionen:

Season Express
Einfache Bewegungsabläufe und Workouts mit hohem Ausdauerwert. Neue Mitglieder fühlen sich rasch wohl und können sich an das Training gewöhnen, erfahrene Mitglieder schätzen die Möglichkeit an den Grundlagen zu arbeiten.

CF WOD
Klassische CrossFit Klasse mit intensivem Warm up, Kraft- oder Skillteil und anschliessendem Workout of the Day (WOD).

Strength Class
Dieses Training ist reserviert für Mitglieder, die noch gezielter trainieren wollen. Um dabei teilzunehmen muss man sich bei Coach Christina bewerben. Dieses Training ist also für die fortgeschrittenen CrossFitter gedacht.

Open Gym
Die Türen unserer CrossFit Box sind offen und als Mitglied mit laufendem Abo kann frei trainiert werden. Dies sind die einzigen Stunden, welche nicht durch unsere Coaches betreut sind.

 

Gruppen, Firmen, Vereine, Sportmannschaften etc. haben die Möglichkeit, bei uns Personal- und Gruppentrainings zu buchen.
Dafür nehmen sie bitte direkt hier mit uns Kontakt auf.