10bd3a6d-4433-4f96-822f-fae35d0c6137

Happy New Year

Liebe aktive und passive CrossFitterinnen und CrossFitter

2015 war ein tolles Jahr. Im Frühling durften wir mit der tatkräftigen Unterstützung von euch die neuen Räumlichkeiten beziehen.
Durch die Klassen – Reservation ist der Platz weniger beengt und wir können dadurch das Training umfangreicher und ausgewogener gestalten. Rudern können wir im Team und unsere Muscle Ups werden nicht mehr durch die Raumhöhe eingeschränkt. Auch die Sprungkräftigen müssen nun klettern und wir haben unsere Gewichtsscheiben aufgestockt, um jeden an seine Grenzen zu führen.
Ab 2016 erweitern wir noch einmal unsere Stunden. Das Open Gym bleibt gratis, als Wertschätzung für eure guteTrainingsdisziplin.
Der neue Gummiboden und die Infrarotheizstrahler sorgen für einen optimal temperierten Kraftraum und bessere Trainingsvoraussetzungen (OK, ab und an brennt die Sicherung durch und wir trainieren im Dunkeln – das alte Gemäuer zeigt Charakter und formt dadurch den unsrigen)

Wie bei jedem wachsenden Business, stellt sich irgendwann die Mehrwertsteuerpflicht und andere administrative Unannehmlichkeiten ein. Dies ist nächstes Jahr, 2016 bei uns der Fall.
Deshalb sind wir gezwungen die Abopreise leicht zu erhöhen. Bis zum 10. Januar profitiert ihr von den alten Preisen, danach gilt folgendes:
Monatsabo
1-2x 150.- (Pro Stunde 18.75)
2-3x 180.-, (Pro Stunde 15.-)
Unbegrenzt 230.- (Pro Stunde 9.60)
Halbjahresabo
1-2x 800.- (Pro Stunde 16.70)
2-3x 950.- (Pro Stunde 13.20)
unbegrenzt 1210.- (Pro Stunde 8.40)
Jahresabo
1-2x 1460.- (Pro Stunde 15.-)
2-3x 1730.- (Pro Stunde 12.-)
unbegrenzt 2200.- (Pro Stunde 7.60)
Auf vielfachen Wunsch bieten wir neu auch eine 10er Karte an;
Die 10er Karte ist 4 Monate gültig und kostet 230.-
Zudem bieten wir Personalstunden in der CrossFit Box.
Die Preise sind wie folgt:
Einzellektion 150.-/CFC Members 110.-
(weitere Abos nach Anfrage)
Die Privatlektionen dienen allen, von jüngeren bis zu älteren Personen. Personen die gerne unter Anleitung funktional arbeiten wollen, denen aber CrossFit (noch) zu entfernt ist. Erzähl es deinen Eltern, Grosseltern, Geschwistern und anderen Mitmenschen. Die Einzelstunden dienen auch den älteren Mitmenschen, die ihren Haushalt noch alleine meistern wollen.
2016 erhoffen wir uns, von allen Krankenkassen anerkannt zu werden. Wir bleiben dran und halten euch auf dem laufenden.

Für das nächste Jahr möchten wir uns weiter verbessern und geben unser bestes damit ihr von einem TOP motivierten und kompetentem Team betreut werdet!

Es warten weiterhin viele Workshops und Events auf euch und wir freuen uns auf eine coole CrossFit Community!

In dem Sinne bleibt uns nur noch DANKE zu sagen, für ein intensives, lehrreiches und super schönes 2015,

Euer CrossFit Capricorn Team

No Comments.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>