Crossfit
Capricorn

Brutal vital

Unser Angebot

Crossfit WOD

Weightlifting & Gymnastics

Crossfit Kids

MamaFit

Masters

Open Gym

Personal Training

Was ist Crossfit?

Kurz gesagt: Ständig variierende, funktionelle Bewegungen, ausgeführt bei hoher Intensität. Anders gesagt: Eine abwechslungsreiche Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining, kombiniert mit Elementen aus dem Geräteturnen und dem olympischen Gewichtheben.

Free Trial

Du möchtest mehr über Crossfit erfahren? Komm am besten zu einem kostenlosen Probetraining vorbei und überzeuge dich selbst!

Für Free Trial anmelden

Nächste Events:

Stories

Interessiert am Thema Ernährung rund ums Crossfit? Lies unsere neuste Story und erfahre mehr darüber.

Bring mich zur Story

«Es gibt immer wieder Neues das man lernen kann und wo man mit lässigen, gleichgesinnten Leuten an seine Grenzen gehen und sich dabei gegenseitig unterstützen kann.»

Laila, 49 Jahre alt, seit 2016 dabei

«Ich bin heute an einem ganz anderen Ort als vor zwei Jahren, körperlich und gesundheitlich. Ich bin beweglicher, stärker und ausdauernder geworden.»

Martin, 65 Jahre alt, seit 2020 dabei

«Ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass es mich so packen wird! […] natürlich haben auch die Coaches dazu geführt – sie machen einen riesen Job! Die Übungen werden erklärt, man hat die ganze Zeit Betreuung und wird bei der sauberen Ausführung der Übungen unterstützt. Alles in allem ist es wirklich einfach eine coole Sache!»

Chantal, 37 Jahre alt, seit 2019 dabei

«Der Erfolg stellt sich sofort ein, denn wenn ich regelmässig trainiere – Woche für Woche – habe ich keine Rückenprobleme mehr und die Probleme mit der Schulter, die anfangs ziemlich stark waren, verbessern sich.»

Ursula, 66 Jahre alt, seit 2019 dabei

«Ich bin hier sehr lieb aufgenommen worden und habe schnell gemerkt, dass es mir gut tut, sich der Nacken mehr entspannt und sich auch die Haltung beim Arbeiten verbessert. Ich bleibe dran!»

Leonardo, 34 Jahre alt, seit 2022 dabei

Back to top button